Revellino – Polizeiauto mit Rückziehmotor

10,19 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800029945154 Kategorie:

Beschreibung

Klein, knuddelig und doch so vielseitig! Diese Plüschfahrzeuge haben einen kraftvollen Rückziehmotor und flitzen besonders schnell über glatte Untergründe. Aber auch die Fahrt auf Teppichboden ist kein Problem. Und die Mini Revellinos können noch mehr: Neben rasanten Rennen und ausgiebigem Kuscheln, kann das Fahrzeug mit marktüblichen Klemmbausteinen kreativ umgebaut werden. Plüschbezug abnehmbar und waschbar. Unterstützt die Motorikentwicklung und den natürlichen Bewegungsdrang. Alter 2+ / Länge: 9 cm Lieferumfang: 1 x Chassis 1 x Body aus Plüsch Die Revell GmbH bietet detaillierte Bausätze, die sich durch originalgetreue Darstellungen mit vielen wichtigen Details und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung auszeichnen. Zusätzlich liefern Sie Beschreibungen und weitere Hinweise auf die historische Bedeutung des Originals. Ob Autos, Lkws, Flugzeuge, Schiffe oder ferngesteuerte Autos, bei der Revell GmbH findet jeder Modellbau-Fan seine Wunsch-Modelle.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Revellino – Polizeiauto mit Rückziehmotor“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert