Revell® Spielzeug-Flugzeug „Revell 03871 Bell OH-58 Kiowa Modellbausatz Beobac“

20,95 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901525389748 Kategorie:

Beschreibung

Mit diesem bekannten Beobachtungshelikopter von Revell – Modellbausatz Bell OH-58,Kiowa im Maßstab 1:35, Level 5 – werden nicht nur Kinder viel Spaß haben. Die originalgetreue und detailgenaue Nachbildung des amerikanischen Helikopters ist ideal geeignet für Sammler und das Zusammenbauen und Bekleben der Modellfigur schult die Feinmotorik und die Fingerfertigkeit. Der Bell OH-58 Kiowa ist ein leichter Aufklärungs- und Kampfhubschrauber der US Army und wurde im Golfkrieg verstärkt eingesetzt. Dort konnte sie erfolgreiche Angriffe gegen Schiffe, Raketenstellungen und andere Ziele vorweisen und war bei den Gegnern sehr gefürchtet. Die Verpackung enthält ein Kunststoffmodellbausatz mit 254 Teilen (nicht zusammengebaut), mehrsprachige bebilderte Bauanleitung und Abziehbilder. Farben und Klebstoff werden für den Zusammenbau benötigt, sind im Lieferumfang aber NICHT enthalten. Die hochwertige Modellbausatz ist ideal zum Sammeln geeignet und ist das perfekte Geschenk zu verschiedenen Anlässen, egal ob Feiertage, Geburtstag oder für Zwischendurch. Artikel Details: Hersteller: Revell Herstellerteilenummer: 03871 Charakter: Bell OH-58,Kiowa,Beobachtungshelikopter Länge des Helikopters: 34,5 cm Maßstab: 1:35 Schwierigkeitsstufe: Level 5 Anzahl Teile: 254 Teile Material: Kunststoff Altersempfehlung des Herstellers: ab 12 Jahre geeignet ACHTUNG: Zur Fertigstellung sind Klebstoff und Farben notwendig (NICHT im Lieferumfang enthalten, separat erhältlich) Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, enthält verschluckbare Kleinteile! Achtung! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Revell® Spielzeug-Flugzeug „Revell 03871 Bell OH-58 Kiowa Modellbausatz Beobac““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert