Angebot!

Revell Modellbausatz „The Mandalorian: Boba Fett’s Starfighter™“, 1:60

24,12 

Artikelnummer: 5953200913826462 Kategorie:

Beschreibung

Dies ist deine Chance, ein Stück Star Wars Geschichte zu besitzen! Der Slave IV war ein AIAT/i-Fighter, der von Boba Fett als Ersatz für den Slave III eingesetzt wurde. Zufälligerweise gehörte er zur gleichen Schiffsklasse wie die Jaster’s Legacy, das Originalschiff von Bobas Vater Jango Fett. Mit diesem erstaunlichen Kartonmodell-Bausatz von unseren Freunden bei Revell kannst du dein eigenes maßstabsgetreues Modell von Boba Fetts kultigem Schiff bauen. Dieser detaillierte Modellbausatz enthält 130 Teile, so dass du die unglaubliche Ingenieurskunst, die in die Verwirklichung dieses Schiffes eingeflossen ist, richtig genießen kannst. Das fertige Produkt ist 256 mm lang, 155 mm breit und 176 mm hoch und wird mit einer leicht verständlichen Bauanleitung geliefert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Revell Modellbausatz „The Mandalorian: Boba Fett’s Starfighter™“, 1:60“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert