Airbrush Kurs

180,00 

Bestellen

Artikelnummer: 6074900398189857 Kategorie:

Beschreibung

Die Airbrushtechnik ist eine der ältesten Maltechniken. Sie wurde schon von den Steinzeitmenschen zur Bemalung ihrer Höhlen eingesetzt. Damals waren es Erdfarben die verdünnt mit Wasser aus dem Mund heraus auf den Fels gepustet wurden. Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Airbrush-Pistole erfunden, die heute im Wesentlichen noch genauso aus sieht wie damals und Hauptbestandteil dieser Kunst ist. Unter professioneller Anleitung lernst du den richtigen Umgang mit der Spritzpistole. Du beginnst mit dem Sprühen von Punkten, Strichen und Flächen. So entstehen zarte Farbverläufe, Glanzlichter, Licht- und Schatteneffekte. Recht schnell geht es dann über zum Erstellen einfacher Bilder. Du wirst erstaunt sein, was für tolle Kunstwerke du bereits nach dem ersten Tag im Malkurs mit nach Hause nehmen wirst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Airbrush Kurs“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎉 Modellbau-marktplatz.de 🎉